STOLZ
wie ein Landwirt


Maschinenring Wetter


Jetzt mehr erfahren!

Der Maschinenring auf der Agritechnica 2015

Interview: Welche Produkte verkauft der MR?

Interview: Strom über den MR beziehen

Was war auf der Agritechnica 2015 los?

Wir hatten dieses Jahr 20.500 Besucher am Maschinenring-Stand! Damit durften wir Besucher aus insgesamt 224 Ring-Gebieten begrüßen. Vielen Dank an alle, die bei uns vorbei geschaut haben. Gerne haben wir alle Gäste beraten und uns untereinander ausgetauscht. Wir freuen uns, dass wir alle Maschinenring-Mitglieder auf unserem Stand mit einer Brotzeit und einem Getränk versorgen durften. Die Agritechnica hat wieder einmal eindeutig gezeigt, dass wir eine starke Gemeinschaft sind. Vielen Dank dafür!

Passend dazu rückt die Premiere der Kampagne "STOLZ wie ein Landwirt" auf der Agritechnica die Mitglieder der Maschinenringe als Teil einer starken Gemeinschaft in den Mittelpunkt. Hier finden Sie den Film zur Kampagne. Auch die zugehörigen "Stolz wie ..." T-Shirts fanden auf der Messe großen Anklang.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Agritechnica 2017!