Einkaufsvorteile VOLVO Trucks

In der Landwirtschaft werden die Entfernungen größer. Transportwege müssen mit hoher Nutzlast effizient bewältigt werden. Außerdem muss das Fahrzeug mit schwierigen Fahrwegen zurechtkommen und noch sehr wendig sein. Für individuelle Einsatzgebiete benötigst Du eine Reihe an Konfigurationsmöglichkeiten und Spezialaufbauten.
Finde jetzt das passende Fahrzeuge für Deinen Betrieb.

Die Konditionen wurden aufgrund der aktuellen Situation vorübergehend ausgesetzt.

JETZT ANFRAGEN & ABRUFSCHEIN BESTELLEN

VOLVO FMX

Der VOLVO FMX ist ein starker und robuster LKW. Er meistert auch die schwierigsten Aufgaben unter vollem Fahrkomfort und Sicherheit. 
Der optimierte Motor sorgt für vollste Kraftstoffeffizienz. 
Er ist mit einer Leistung von 330PS bis zu 540 PS erhältlich. 

VOLVO FM

Der VOLVO FM ist ein vielseitiges Fahrzeug und eignet sich für fast jede Transportaufgabe. Er ist konfigurierbar zwischen 330 und 460 PS.

Volvo FH

Der VOLVO FH überzeugt mit hoher Nutzlast und Transporteffizienz. Mit bis zu 540 PS Leistung hat er besonders viel Kraft und meistert jede Aufgabe mit viel Fahrkomfort. 

Kundenmeinung

"Die Motorcharakteristik und der Fahrkomfort sind bei Volvo genial."

Markus Hofner - Lohnunternehmer MR Neuburg-Schrobenhausen


Zum Video - Volvo Trucks Ernteeinsatz

In drei einfachen Schritten zu Deinem Volvo Truck

  1. Abrufschein: Du erhältst einen individualisierten Abrufschein, der Dich als Mitglied ausweist.
  2. Angebot: Wir stellen den Kontakt zu Deinem persönlichen Fachberater vor Ort her. Du erhältst ein unverbindliches Angebot und eine individuelle Beratung.
  3. Kauf: Mit dem Abrufschein kannst Du regional bei Deinem Händler einkaufen.

JETZT ANFRAGEN