Eigenes Verhandlungsgeschick beim BMW-Kauf nutzen

    ,

    Wie komme ich zu den klasse Konditionen beim BMW Kauf über den Maschinenring? Die Besonderheit speziell bei BMW ist, dass Du mit deinem eigenen Verhandlungsgeschick auf deinen Kaufpreis Einfluss hast. Denn dein BMW Endpreis setzt sich aus den individuellen Händlerrabatt und der Verkaufsförderung der BMW AG zusammen. Die Verkaufsförderung ist je nach Modell ein fixer Betrag, den Du gerne bei uns erfragen kannst. Auf den individuellen Händlerrabatt hast Du jedoch mit deinem eigenen Verhandlungsgeschick selbst Einfluss. Dieser einfache Prozess beim Autokauf hat auch Franz Limbrunner jun. Einsatzleitung der LMG Ostbayern GmbH & Co. KG, MR Dingolfing-Landau überzeugt. Den Endpreis selbst in der Hand zu haben fand er klasse.

    Und wenn wir Eines wissen, dann dass Landwirt*innen echte Verhandlungsprofis sind. Worauf wartest Du noch? Sichere Dir gleich hier Deinen Abrufschein.

    Übrigens auch trotz der aktuellen Einschränkungen ist ein Autokauf möglich. Viele Händler haben kreative Ansätze ergriffen und nutzen z.B. eine Videoberatung oder Ähnliches.

    HIER ABRUFSCHEIN ERSTELLEN