Marketingplaner - Neu im MR Werbebaukasten

    ,

    Es fällt dir schwer, den Überblick über Deine Werbemaßnahmen zu behalten? Du möchtest Deine Kommunikation planen, weißt aber nicht wie und wo?

    Wir haben die Lösung für Dich! - Der Maschinenring Werbebaukasten glänzt nun mit einer neuen Funktion, die das Leben noch leichter macht.  

    Mitte November findet dazu ein kostenfreies Kurzseminar statt. Hier erhältst Du einen schnellen Überblick über die entscheidenden Funktionen. Außerdem wird unsere Kollegin aus der Kommunikation Dir in einem Schnelldurchlauf nochmals die Wichtigkeit von geplanten und vor allem aufeinander aufgebauten Werbe- und Kommunikationsaktionen aufzeigen.

    Informieren und anmelden

    Bei Fragen zum Marketingplaner steht Ihnen das WBK-Team unter 08431 6499 –1331 oder per E-Mail an mr-wbk @ maschinenringe.com zur Verfügung.