18 Jahre LandEnergie

    ,

    Der Grundgedanke der Maschinenringe, Interessen zu bündeln und die Kraft der Gemeinschaft zu nutzen, funktioniert auch am hart umkämpften Energiemarkt. Denn bei LandEnergie kommt beides zusammen: Landwirtschaftliches Knowhow und Expertenwissen aus der Energiewirtschaft.

    Im Team entstehen optimale Lösungen für die Landwirtschaft, die es so bei keinem anderen Energieanbieter gibt. Stromlieferung und Beratung – optimal aufeinander abgestimmt und aus einer Hand. Alle Kunden haben bei LandEnergie einen persönlichen Ansprechpartner. Die LandEnergie Experten verstehen, was die Landwirtschaft von anderen Wirtschaftszweigen unterscheidet und arbeiten heute schon an den Lösungen für die Herausforderungen von morgen.
    So fallen in den nächsten Jahren die ersten Photovoltaik-Anlagen aus dem Vergütungssystem des Erneuerbare-Energien-Gesetzes. LandEnergie bietet heute schon Batteriespeicher an, mit denen der produzierte Strom im Betrieb genutzt werden kann und hilft so den Einnahmenausfall durch Einsparungen zu kompensieren. Ein weiteres Zukunftsthema sind intelligente Messsysteme, mit denen der Landwirt genau erkennen kann, wie sich sein Stromverbrauch zusammensetzt, um so Einsparpotenziale zu entdecken.

    Wir sagen DANKE - für 18 Jahre Treue! Dafür wollen wir unseren langjährigen Kunden etwas Besonderes schenken von uns für sie gemacht! Seht in unserem Video selbst, wie unser Geschenk, ein Brotzeitbrett. 

    HIER GEHT´S ZUM VIDEO