LandEnergie steht hoch im Kurs

    ,

    Anfang Juli hat LandEnergie die erste Zufriedenheitsabfrage an ca. 2.800 Stromkunden per Newsletter versendet. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den insgesamt 550 Teilnehmern bedanken, die sich die Zeit genommen und an der Umfrage teilgenommen haben. Mit einer solch tollen Unterstützung haben wir die Möglichkeit unseren Kundenservice immer weiter zu verbessern. Unsere Kunden hatten die Möglichkeit auf einer Skala von 1 (keine Weiterempfehlung) bis 10 (würde ich weiterempfehlen) zu bewerten. Wir haben ein tolles Ergebnis erzielt und können mit Stolz sagen, dass wir 380 Stimmen mit den Höchstwertungen, also 9 oder 10, erhalten haben!

    Natürlich sollte das für unsere Kunden nicht unbelohnt bleiben. Deswegen wurde unter allen Teilnehmenden ein Hotelscheck der Firma Connex im Wert von 235 Euro verlost! Wir wünschen dem glücklichen Gewinnerpaar Herrn und Frau Stettner aus dem Kreis Rosenheim viel Spaß und Erholung in ihrem Kurzurlaub und bedanken uns recht herzlich für die Einsendung des Siegerfotos!

    Hier ein kleiner Auszug der Teilnehmerstimmen:

    „Der Kundendienst mit Rücksprachen und Empfehlungen ist hervorragend. Ich war überrascht, dass es solchen Service noch gibt.“

    „Sachverständnis und Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter ist durch niemanden zu übertreffen!!! Weiter so….!“

    „Hier stimmt der Preis und genauso wichtig, die persönliche Betreuung durch Ihre Mitarbeiter am Telefon.“

    „Ich beziehe sehr gerne den Strom über den Maschinenring. Am wichtigsten ist mir, dass ich einen Ansprechpartner vor Ort habe. Vielen Dank dafür!

    „Als Landwirt muss ich mich um sehr viele Dinge kümmern, dass mir da von so kompetenter Seite Arbeit abgenommen wird, ist super!!! Wir sind richtig erleichtert.“
      
    „Der Wechsel vom alten Anbieter zu Ihnen war reibungslos und unkompliziert.“

    „Wir haben den Wechsel nicht bereut. Sind sehr zufrieden, vor allem mit dem Kundenservice!“ „Immer weiter so! Den Verbraucher wird es freuen.“
      
    „Sehr netter und zuvorkommender Kundenservice. Problemloser Wechsel vom Grundversorger. Sehr empfehlenswert!“ „Der Wechsel hat super geklappt und uns Geld gespart.“

    „Die Konditionen sowie der Service stimmen für mich. Deshalb werde ich LandEnergie jederzeit weiterempfehlen.“

    „100% erneuerbarer Energien Strom, langfristige Preisgarantie und persönliche Betreuung!! Ein Rundum-Sorglos-Paket bei dem man sich um nichts zu kümmern braucht – was will man da noch mehr???!!!“

    Über den Maschinenring erhalten Sie ein kostenloses Angebot zur Stromversorgung. Bei Interesse können Sie uns jeder Zeit über das online Formular oder aber auch telefonisch kontaktieren.
    >HIER GEHT´S ZUR KONTAKTAUFNAHME