Nissan Qashqai – Der Allrounder für den Familienbetrieb

    ,

    Der Qashqai gehört zu den beliebtesten Modellen der Landwirte. Die Einkaufsvorteile der Maschinenringe haben das Auto auf Herz und Nieren für den Einsatz in der Landwirtschaft getestet. Unser Fazit: Der Nissan Qashqai ist der perfekte Allrounder für den Familienbetrieb. Als Maschinenring Mitglied profitierst du von exklusiven Rabatten bei deinem Autokauf.

    Bei dem 430-Liter Kofferraum überzeugt uns besonders der geteilte Boden. Hier können Ladekabel, oder auch mal ein Werkzeugkasten perfekt verstaut werden. Für größere Transporte mit umgeklappter Rückbank passen knapp 1.600 Liter auf die ebene Ladefläche. Genug Platz für größere Ersatzteile, wenn schnelle Hilfe auf dem Feld benötigt wird. Durch ausreichend Bodenfreiheit steht einem Abstecher auf dem Feldweg nichts entgegen.

    Auch für den Wocheneinkauf das perfekte Fahrzeug. Ausreichend Platz und dennoch kein Kollos mit dem man sich ohne Probleme im Stadtverkehr bewegen kann. Ein echter Allrounder eben!

    Ebenfalls gut: Auch längeren Fahrten bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn sind mit dem Nissan Qashqai angenehm. Akustisch bleibt er selbst in höheren Drehzahlregionen angenehm ruhig. Im Vergleich zum Schaltgetriebe überzeugt uns bei dem SUV besonders die Automatikvariante für mehr Fahrkomfort. Besonders für Vielfahrer empfehlen wir diese Fahrzeugvariante.

    Unser Fazit: Die Chancen stehen gut, dass der Qashqai weiterhin ein Lieblingsmodell der Landwirte bleibt. Nicht zuletzt wegen des attraktiven Preisleistungsverhältnisses. Besonders als Maschinenring Mitglied profitierst du von exklusiven Konditionen bei deinem Einkauf. Aktuell ist eine Investition in den Nissan Qashqai dank nochmals erhöhter Rabatten besonders attraktiv.

    JETZT KONFIGURIEREN