Dein Stromzähler vom Maschinenring

    ,

    Mit LandEnergie gibt es seit vielen Jahren einen Energieversorger speziell für die Landwirtschaft. Vielleicht bist Du schon einer der über 46.000 Kunden, vielleicht aber auch noch nicht. Für den wichtigsten Beruf der Welt bieten wir nicht nur faire Stromtarife, wir schaffen auch auf die Agrarbranche zugeschnittene Lösungen. Eine davon: Intelligente Stromzähler, die wir als Messstellenbetreiber einbauen.

    Vorweg: Wir stellen die Smart Meter nicht selbst her. Die neuen Intelligenten Stromzähler sammeln hochsensible Daten, die Anforderungen an die Hersteller sind enorm. Bisher wurden nur wenige Anbieter und deren Produkte zertifiziert. Wir haben jedoch einen zuverlässigen Partner aus Deutschland an unserer Seite, der seit über 60 Jahren Stromzähler verbaut. Hergestellt werden die verbauten Stromzähler und Gateways – darüber werden die Daten vermittelt – ausschließlich in Deutschland.

    LandEnergie ist auf Dich spezialisiert

    Das gibt es in Deutschland kein zweites Mal: Ein Energieversorger, der nur auf die Landwirtschaft spezialisiert ist. LandEnergie weiß, wie wichtig ein reibungsloser Ablauf für Dich und Deinen Betrieb ist. Wir schicken daher nur zertifizierte Elektrotechnik-Fachkräfte zu Dir auf den Betrieb.

    Danach bieten wir Dir ein eigenes Verbrauchsportal, auf dem Du Deinen Stromverbrauch sehen und analysieren kannst. So erkennst Du Energiefresser und Verbrauchsspitzen. So können Modernisierungen und flexible Arbeitsschritte bares Geld sparen. Du kannst mit dem Stromportal Deinen Stromverbrauch endlich verstehen und so nachhaltiger und modern wirtschaften.

    Melde Dich ganz so wie Du es möchtest bei uns: per Mail, telefonisch oder über unser Formular.

    Mehr Erfahren