LEADER-Projekt „Holz aktiv“ auf der Warburger Oktoberwoche

    ,

    Die Warburger Oktoberwoche ist als eines der größten Volksfeste in der Region Ostwestfalen und Nordhessen weithin bekannt. In diesem Rahmen konnte der Biomassehof Borlinghausen sein LEADER-Projekt „Holz-aktiv“ auf einem Messestand präsentieren. Mehrere Exponate zum Thema Bauen und Dämmen mit Holz wurden auf dem Stand in der Gewerbeschau ausgestellt. Durch eine ständige Standbesetzung mit Mitarbeitern des Biomassehofs konnten interessierte Bürger Einblicke in das beschriebene Themenfeld gewinnen.

    Am Feiertag, den 03. Oktober, war zudem eigens ein Experte in Sachen Holzbau am Stand. Dieser konnte diverse Gespräche mit Besuchern der Gewerbeschau führen und ihnen intensive Einblicke in das Thema Bauen und Dämmen mit Holz geben.

    Hier geht es zur ELER-Förderung