Stellenangebote: Praktikum und Abschlussarbeit beim KBM e.V.

,

Werde Teil einer starken Gemeinschaft. Auch im nächsten Semester vergeben wir wieder zahlreiche Praktikumsstellen und Abschlussarbeiten an Studierende (m/w/d).

Das KBM e.V. berät und unterstützt als Dachverband die bayerischen Maschinenringe. Die Aufgaben sind hierbei vielfältig - von A wie Arbeitssicherheit, B wie Betriebshilfe, O wie Organisationsentwicklung bis Ü wie überbetriebliche Maschinenvermittlung. Dabei haben wir stets ein Ziel vor Augen: Den Ffür uns wichtigsten Beruf der Welt, ‚den Landwirt‘, zu unterstützen.

Es erwartet dich bei uns eine interessante Aufgabe in einer zukunftsorientierten Organisation mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen. Wir bieten ein ausgezeichnetes und bezuschusstes Betriebsrestaurant, kostenlose Getränke und Kuchen. Zudem unterstützen wir dich gerne bei der Wohnungssuche vor Ort. Begeistere uns mit deiner Bewerbung an personal.kbm @ maschinenringe.de und teile uns deine nächstmögliche Verfügbarkeit mit. Wir freuen uns auf dein Engagement!

Nachfolgend unsere Praktikaplätze:

Folgende Abschlussarbeiten können Sie bei uns machen: