Spannende Zeit und neue Herausforderung

    ,

    Spannende Zeit und neue Herausforderung

    Verabschiedung Georg Thalhammer – Einführung Oliver Rous

    Georg Thalhammer hat in 32 Jahren die Maschinenringe geprägt. Jetzt tritt er ab. Sein Nachfolger als Geschäftsführer des Kuratorium Bayerischer Maschinen- und Betriebshilfsringe (KBM) e.V. ist Oliver Rous. „Ich verlasse bewusst meinen bisherigen Weg. Wie ein ordentlicher Bauer will ich die Hofübergabe rechtzeitig machen“, erklärt Georg Thalhammer auf der Verabschiedungsfeier. Zugleich erinnert er an viele Weggefährten.

    Schon in seiner Anfangszeit als Geschäftsführer des MR Neuburg lernte er, dass erfolgreiche Maschinenring-Arbeit nur dem gelingt, wer nah am Mitglied und Menschen ist, dessen Bedürfnisse kennt und dafür Lösungen bietet. Diesem Grundsatz blieb er stets treu.

    Den ganzen Bericht lesen Sie hier!