Neuer Geschäftsführer beim KBM e.V.

    ,

    Am Dienstag den 01. Oktober 2019 trat Oliver Rous seinen Dienst als neuer Geschäftsführer des Kuratorium Bayerischer Maschinen- und Betriebshilfsringe e.V. an.

    Der stellvertretende Geschäftsführer Dr. Johann Habermeyer begrüßte Rous im Kreise seiner neuen Mitarbeiter.

    Oliver Rous tritt damit die Nachfolge von Georg Thalhammer an, der Ende Oktober sein Amt als Geschäftsführer des Kuratorium Bayerischer Maschinen- und Betriebshilfsringe e.V. abgibt.

    „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen“ so der 40 jährige Rous. Insbesondere freut sich der neue Landesgeschäftsführer darauf, das KBM noch stärker als Dienstleister für MR e. V. aber auch für die MR-GmbHs weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit der MR untereinander zu fördern sieht Rous als weiteren wichtigen Arbeitsschwerpunkt.