BETRIEBSHILFE AWARD 2019

    ,

    Am Tag der Maschinenringe in Kassel wurde bereits zum zweiten Mal der Betriebshilfe Award verliehen.
    Der Preis lenkt die Aufmerksamkeit auf die Arbeit der Frauen und Männer, die täglich dafür sorgen, dass trotz Krankheiten, Unfällen und Arbeitsspitzen das Leben in der Landwirtschaft weitergehen kann. Auch unsere Dorfhelferin Bianca war eine der Nominierten für den Betriebshilfe Award. Mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem Humor schafft es Bianca auch in schwierigen Situation Optimismus und Zuversicht zu versprühen. “Bianca schafft es sich innerhalb kürzester Zeit einen Überblick zu verschaffen und alle Herausforderungen zu meistern - sei es im Haushalt oder am Melkrobotor”, so Landwirt Alfred Rieger, der Bianca für den Betriebshilfe Award vorgeschlagen hat. Bianca ist auch immer voll mit dem Herzen bei jedem ihrer Einsätze dabei - sie macht nicht nur ihren Job, sondern achtet auf die Bedürfnisse jeder Familie. Wir sind wahnsinnig stolz, dass Bianca für den Betriebshilfe Award 2019 nominiert wurde. Alle Infos zu den Gewinnern findet ihr unter unter https://www.maschinenring.de/betriebshilfe-award/rueckblick-2019