Der Maschinenring Lüneburg e.V.

Der Maschinenring Lüneburg e.V. besteht seit 1966 und hat sich seither kontinuierlich weiterentwickelt. Anfangs lag die Haupttätigkeit des Maschinenring Lüneburg e.V. darin die Interessen der Mitglieder zu bündeln und nach außen zu vertreten.

Seitdem hat sich in der Landwirtschaft und somit auch im Maschinenring Lüneburg e.V. einiges geändert. Die Interessenvertretung der Mitglieder bleibt allerdings weiterhin bestehen. Seit vielen Jahren schon steht nun aber vor allem die Biogaslogistik, der Rübentransport, sowie die Beratung und Vermittlung für und mit den knapp 700 Mitgliedern im Vordergrund. Mit all diesen Leistungen entsteht ein jährliches Abrechnungsvolumen von ca. 8 Millionen Euro.

Maschinenring Lüneburg e.V.
Dorfstraße 14
21403 Wendisch Evern
Tel: 04131-840850
Fax: 04131-840851
E-Mail: info @ mr-lueneburg.de