Vielfältig wie die Mitgliedsbetriebe: Die neuen MR Vorsitzenden

    ,

    Sie sind nun ein paar Wochen oder gar erst Tage im Amt: Die neuen Vorsitzenden der bayerischen Maschinenringe. Herzliche Gratulation zur Wahl und viel Erfolg!

    Zugleich gilt allen tätigen und ebenso den bisherigen MR-Vorsitzenden und Vorstandsmitgliedern eine hohe Wertschätzung für ihren ehrenamtlichen Einsatz. Dank ebenso an ihre Familien, die ihnen den Rücken frei halten.Dabei sind die Ehrenamtlichen so vielfältig, wie die Mitgliedsbetriebe, die sie in der Selbsthilfe-Einrichtung vertreten.

    Die neuen MR Vorsitzenden sind:
        - Josef Brandmair aus Haimhausen im MR Dachau/München Nord e.V.
        - Leonhard Pointner aus Hohenlinden im MR Ebersberg/München Ost e.V.
        - Herbert Weigand aus Hellmitzheim im MR Franken Mitte e.V.
        - Bernhard Hack aus Weilersbach im MR Fränkische Schweiz e.V. und
        - Florian Hierl aus Immenstadt im MR Oberallgäu e.V..

    Besonderer Dank an die scheidenden MR Vorsitzenden

    Besonderer Dank gilt den scheidenden MR Vorsitzenden Johann Mösl, Sulzemoos aus dem MR Dachau/München Nord e.V. und Gerhard Haag aus dem MR Franken Mitte e.V., die sich als Bezirksvorsitzende und stellvertretende KBM-Vorsitzende gleichfalls überregional für die Idee der Zusammenarbeit und die gegenseitigen Hilfe stark machen. Anerkennung und großen Respekt ebenfalls an Michael Schatz aus dem MR Fränkische Schweiz e.V., Max Ostermeier aus dem MR Ebersberg/München Ost e.V. sowie an den verstorbenen Xaver Huschitt aus dem MR Oberallgäu für den geleisteten Einsatz und das Engagement für die Selbsthilfeeinrichtung der Maschinenringe.