Monosem: Innovation in der Hacktechnik

    ,

    Das unpopulär gewordene Hacken gewinnt in den letzten Jahren wieder mehr an Bedeutung und bietet dabei viele Vorteile. Die MONOSEM Hackgeräte eignen sich für den Einsatz zur Unkrautbekämpfung und Bodenbearbeitung sowohl auf ökologischen Betrieben als auch auf konventionellen Betrieben.

    Die MONOSEM Hackmaschinen gibt es in drei Modellvarianten:

    1. Typ MULTICROP Standard
    2. Typ MULTICROP Kompakt
    3. Typ SUPERCROP (SCD)

    Die neueste Hackmaschine ist die MULTICROP, die sich durch ihre besondere Robustheit auszeichnet. Sie eignet sich für Kulturen wie beispielsweise Mais, Zuckerrüben, Sonnenblumen, Raps, Bohnen, Soja und Sorghum und vielem mehr. Die Version SCD kommt für die gleichen Kulturen in Betracht und ist dabei besonders vielseitig und bedienerfreundlich. Diese beiden Modellreihen können ebenfalls im Gemüsebau eingesetzt werden wie beispielsweise bei folgenden Kulturen: Salat, Zwiebeln, Möhren oder Chicorée. Die Hackmaschine steht für eine robuste, lenkbare und vielseitige Arbeitsweise, die für die Unkrautbekämpfung und zum Häufen der Gemüsekulturen entwickelt wurde.

    Für die Hackmaschinen gibt es zahlreiche Zusatzausstattungen wie eine Kamerasteuerung, die Möglichkeit für Section Control und auf Wunsch einen hydraulisch klappbaren Rahmen. Die Maschinen sind in Arbeitsbreiten von 3 m bis zu 9,8m erhältlich. Die Reihenanzahlen variieren dabei zwischen 2 und 18 Reihen. Der Reihenabstand liegt bei den Geräten zwischen 25 cm und 80 cm. Das Hackgerät kann in verschiedenen Entwicklungsstadien angewendet werden.

    Nutzen Sie beim Kauf der MONOSEM Technik den MR-Vorteil und fordern Sie Ihren Abrufschein an.

    JETZT PROFITIEREN