Psychologische Betriebs- & Familienberatung

    Hinfallen, aufstehen, Krone richten - weitergehen

    Als lösungsorientierte Beraterin biete ich die passende Intervention für dein Anliegen. Warum sich lange mit vermeintlich kleinen Problemen herumschlagen. Ich helfe dir Experte zu werden bei schwierigen Situationen im Familien- / Freundes- oder Arbeitsumfeld. Möglichst kurz und mit deiner eigenen Lösung.

    • Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll… 
    • Das raubt mir den Schlaf… 
    • Ich komm da irgendwie nicht von los… 
    • So kann das nicht weitergehen…

    • Über mich

      1971 wurde ich in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein geboren. Heute blicke ich auf ein buntes Berufsleben mit vielen Tätigkeiten unterschiedlichster Art zurück. Ich bin dankbar, für das riesige Know-how-Paket, welches ich bis heute durch die vielfältigen Ausbildungen und das Leben selbst erlernen durfte.
      Meine Leidenschaft ist es, all meine Erfahrung und Wissen weiterzugeben und Menschen mit seelischer Belastung aus den Sümpfen des Lebens wieder zurück auf festen Boden zu helfen.
      Nicht immer folge ich den klassischen Arbeitsweisen aus Psychologischer Beratung & Coaching. Warum auch, wenn ich spüre, dass ein anderer Weg effektiver und leichter ans Ziel kommt.

      • 2016 Ausbildung Psychologische Beraterin / Personal Coach 
      • 2017 NLP Basic 
      • 2017 Fachfrau für Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK) 
      • 2017 Auftstellungstechniken und Teilearbeit 
      • 2018 Lösungsorientiertes Arbeiten nach Steve de Shazer
      • 2019 Genogramm, Gruppenmuster und Transgenerationales

    Hier geht es zu unseren Preislisten:

    Diese Dienstleistung erbringt die Landwirtschaftliche Service GmbH Mittelholstein.