Rechtsberatung

    • .

      .

    Fachanwälte für Agrarrecht!

    Zwischen dem Maschinenring Mittelholstein e.V. und der Kanzlei am Rondeel besteht seit dem Jahr 2003 eine enge Zusammenarbeit. Seit dem 01.07.2016 ist Herr Rechtsanwalt Ihrens Partner der Sozietät, in der er zuvor fast drei Jahre als angestellter Rechtsanwalt tätig war und sich von Anfang an intensiv mit den Problemen des Landwirtschaftsrechts befasste.

    Die Mitglieder des Maschinenrings erhalten auf Anfrage eine kostenlose Erstberatung

    Die Rechtsanwälte beraten in allen Rechtsfragen, verweisen dabei aber auch auf andere Kollegen, wenn sie meinen, dass weitere Spezialkenntnisse benötigt werden. Die Kompetenz liegt im agrarrechtlichen Bereich.

    Sei es die Landpacht, das agrarspezifische Umweltstraf- und Ordnungswidrigkeitenrecht oder seien es sonstige agrarrechtliche Fragen, z. B. die erneuerbaren Energien.

    Die Rechtsanwälte Thomas Elvers und Marco Ihrens stehen Ihnen gerne zu Verfügung.