Unser Leitbild

Der Maschinenring Mittelholstein und seine angeschlossenen Tochtergesellschaften engagieren sich mit vollem Einsatz für Landwirte/ innen, ihre Familien und den gesamten ländlichen Raum. Der nachhaltige Erfolg landwirtschaftlicher Betriebe und die Lebensqualität seiner Bewohner sind seine wichtigsten Zielsetzungen.

Um beides zu erreichen und miteinander zu verbinden, bietet der Maschinenring Mittelholstein seinen Mitgliedern ein breites Spektrum an substanziellen Beratungs-, Informations- und Partizipationsmöglichkeiten, ausgewählte Produkte sowie erstklassige Versorgungs- und Dienstleistungen. Auf allen wichtigen Tätigkeits- und Themenfeldern präsent sein und dem Einzelnen mit fundiertem Wissen, dem Willen zur Tat und der Kraft der Gemeinschaft beistehen – das ist Auftrag und Anspruch unseres Rings.

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich bei uns!

HIER KOMMEN SIE ZU UNSEREN OFFENEN STELLEN