Reinigungsfachkraft m/w/d gesucht

    ,

    Wir, der Maschinenring Mittelholstein und unsere angeschlossenen Tochtergesellschaften, engagieren uns mit vollem Einsatz für Landwirte/ innen, ihre Familien, Privathaushalte und Gewerbetreibende. Unsere wichtigste Zielsetzung ist dabei die Lebensqualität für die Bewohner im ländlichen Raums zu stärken. Um dieses Zielsetzung zu erreichen bieten wir unseren Mitgliedern und Kunden sowie allen Interessierten in den Bereichen Menschen & Personal, Beratung & Kompetenz, Maschinen & Technik, Tiere & Pflanzen sowie Handel & Vermittlung zahlreiche tatkräftige Dienstleistungen an.

    Wir suchen auf geringfügiger Basis, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Nienborstel eine:

    REINIGUNGSFACHKRAFT M/W/D

    DEINE AUFGABEN:
    >> Reinigung der Büroarbeitsplätze und sanitären Anlagen
    >> Reinigung der Fenster und Türen
    >> Auffüllen und bestellen von Hygieneartikeln
    >> Vertretung der 2. Reinigungskraft im Krankheits- und Urlaubsfall

    DEIN PROFIL:
    >> Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
    >> Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
    >> Persönliches Engagement
    >> Flexibilität

    Es erwartet Dich eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem professionellen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen zum Vorgesetzten. Kollegialität und leistungsgerechte Vergütung sorgen bei uns für hohe Motivation und Spaß an und bei der Arbeit.
    Zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, Warengutschein und unser Gesundheitsmanagement runden diesen Arbeitsplatz ab.

    Begeistere uns mit Deiner Bewerbung und teile uns Deine nächstmögliche Verfügbarkeit mit. Gerne als PDF per E-Mail oder über WhatsApp unter 0176 57842421.

    Wir freuen uns auf Dein Engagement!

    Maschinenring Mittelholstein Beteiligungsgesellschaft mbH
    Doris Lüllmann
    Dorfstraße 14a 
    24819 Nienborstel
    Tel.: 04874 9005–64
    doris.luellmann@mr-mittelholstein.de