Termine 04.04./18.04. ABGESAGT !!

    ,

    Moin!

    Wir sind komplett überwältigt und nahezu überfahren worden von ca. 500 Schleppern! 

    Mit einer so großen Teilnahme Eurerseits haben wir zu keiner Zeit gerechnet. Es war für uns eine Herausforderung in kürzester Zeit diese Massen zu koordinieren, ausreichend Helfer und vor allem Platz zu finden. Wir sind trotz dessen stolz berichten zu können das die Letzten mit nur 30 min Verzögerung den Drive-In verlassen haben. Alles Gute hat allerdings auch einen Haken.

    Wir bedauern Euch mitteilen zu müssen, dass unser Trecker Drive-in in den Ausmaßen nicht noch einmal stattfinden kann. Wir arbeiten für euch mit Hochdruck an einem neuem Konzept!

    Neuer Ort, neue Regeln! Informationen folgen...

    ‼️+++ Termine 04.04./18.04. ABGESAGT