Referenzen

  • Alltagsbegleitung

    "Ich habe die Alltagsbegleitung fest eingeplant. Dank der Unterstützung kann ich zum Beispiel meinen Geburtstags-Kaffee ausrichten und werde auch sonst in meinem Alltag unterstützt. Zusätzlich ist auch meine Tochter entlastet, da wir einen Teil der benötigten Unterstützung vom Maschinenring bekommen."

    - Ute Tamoschus, Hohenwestedt

  • Arbeitskräfte

    "Schon seit vielen Jahren vertrauen wir dem Maschinenring Mittelholstein unsere gesamten Hof- & Gartenanlagen an. Noch zu keinem einzigen Zeitpunkt sind wir je von der hochqualifizierten Arbeit der Mitarbeiter enttäuscht worden und freuen uns jedes Mal erneut, dass diese sich um unsere Anlagen kümmern."

    - Iris-Alexandra Milberg-Schoeller, Gutsverwaltung Quarnbek

  • Baumaschinen

    "Der neue 8to Bagger ist eine brauchbare Mischung des vorherigen Angebots. Wir nutzen den Bagger meist spontan, wenn ich plötzlich bei der Arbeit Fehler im Graben- oder Drainagesysthem erkenne. Dann ist die Miet-App sehr hilfreich, da ich sofort und stundengenau den Einsatz planen kann. Auch für kleine Baumaßnahmen nutze ich den Bagger, dabei ist die Schwenkschaufel sehr hilfreich."

    - Björn Mahrt, Tappendorf

  • Betriebshilfe

    "Der Betriebshilfsdienst vom Maschinenring Mittelholstein klappt echt toll! Ich habe mich verletzt und daraufhin sofort jemanden bekommen. Er kann gut mit den Tieren und auch das Bedienen der Maschinen funktioniert einwandfrei. Eine schöne Sache!"

    - Joachim Kaak, Osterstedt

  • Büro-Service

     "Ich spare durch das Büro-Ablagesystem viel Zeit und finde immer alle Unterlagen auf Anhieb wieder. Die Betriebsübergabe war für uns der perfekte Zeitpunkt!"

    - Kruse Koll GbR, Fockbek

  • Dekrastützpunkt

    "Schnelle, freundliche Abwicklung mit guter Beratung!"

    - Kevin Block, Beringstedt

  • Diesel, Heizöl & Schmierstoffe

    "Mir sagt diese Dienstleistung sehr zu. Ich bestelle 99% meines Diesels & Heizöls über den MR, was super funktioniert. Auch bei eventuellen Problemen habe ich mich gut beraten gefühlt."

    - Heiko Stolley, Jevenberg

  • Fachkraft für Arbeitssicherheit

    "Wir haben uns dazu entschieden, den Maschinenring Mittelholstein als starken Partner an die Seite zu holen, um den immer größer werdenden Dokumentationsaufwand zu bewältigen. Seine Mitarbeiter wissen, wie wir Landwirte ticken. Die Zusammenarbeit war angenehm und souverän."

    - Jens Hartmann, Bredenbek

  • Futterbörse

    "Eine super Sache des Maschinenrings! Nimmt dem Landwirt viel Stress und gibt gleichzeitig Flexibilität. Ich bin absolut Fan davon und kann es allen Landwirten weiterempfehlen!"

    - Dirk Fabian, Bendorf-Oersdorf

  • Haushaltshilfe

    "Freundlich, gründlich, pünktlich, zuverlässig, offen für jeden Wunsch. Mehr kann ich nicht sagen, prima!"

    - Renate Ehlers, Nindorf

  • Klauenpflege

    "Wir nehmen die Leistung der schon jahrelang sehr gerne in Anspruch. Unsere Kühe sind dank der Klauenpflege sehr fit & glücklich. Wir sind sehr zufrieden, es klappt sehr gut & zuverlässig!"

    - Heike Riecken, Embühren

  • Tierarzt für Klauengesundheit

    "Durch die zeitnahe Behandlung ist unsere Tiergesundheit deutlich gestiegen, es gibt gar keine lahmen Tiere mehr. Wir melken jetzt im Schnitt 6 Liter mehr pro Kuh und Tag und auch die Schlachttiere haben ein höheres Gewicht, sodass wir auch dort einen höheren Erlös erzielen." 

     

     

  • Maschinenvermittlung

    "Dank der Maschinenvermittlung vom Maschinenring bekomme ich Hilfe, wenn ich welche benötige und fahre auch gerne los, wenn ein anderer Landwirt Hilfe braucht und der Maschinenring mich vermittelt. Zum Beispiel mit meinem Ladewagen zum Silo fahren."

    - Klaus-Jürgen Popp, Todenbüttel

  • Mietbusse

    "Für zahlreiche anstehende Fahrten im laufenden Jahr nehmen wir das Mietangebot vom Maschinenring Mittelholstein immer gerne in Anspruch. Die Vermietung läuft immer ohne Komplikationen und es wird versucht, das Unmögliche möglich zu machen. Ein super Team und immer weiter zu empfehlen!"

    - Franka Seybold, Nienborstel

  • Mietmaschinen-App

    "Über die MR-Mietmaschinen-App lässt sich vielen planen, die gewünschten Maschinen werden termingerecht bereit gestellt. Es ist für uns sehr hilfreich!"

    - Jonas Riecken, Embühren

  • Mietmaschinen - Technikstandorte

    "Der Maschinenring bietet eine vielfältige Maschinenauswahl an mehreren Standorten. Für mich kommen insgesamt 3 Standorte in Frage, dadurch ist mein Bedarf fast vollkommen gedeckt. Auch die flexible, kurzfristige Mietung ist ein großer Pluspunkt."

    - Christopher Casey, Fockbek

  • Nährstoffbörse

    "Die Abgabe von Wirtschaftsdünger verlief von der telefonischen Kontaktaufnahme bis zur Abholung reibungslos. Herr Stolley war sehr engagiert und konnte schnell einen Abnehmer für ca. 200 Kubikmeter Rindergülle finden, sodass bereits ein paar Tage später der Wirtschaftsdünger befördert werden konnte. Auch für spätere Rückfragen stand er mit Rat und Tat zur Seite. Ich werde auch zukünftig meinen Wirtschaftsdünger über die Nährstoffbörse des Maschinenring Mittelholstein abgeben."

    - Sören Ohrt, Nindorf

  • Transportlogistik

    "Der Maschinenring als Partner in der Gülleausbringung ist für uns eine tolle Sache. Wir steigern unsere Schlagkraft um über 50%. Das klappt hervorragend und funktioniert zuverlässig!"

    - Andreas Pentrup, Schenefeld