Mobilität günstig mieten

    ,

    Ein Unfall oder ein technischer Defekt passieren selten. Doch wenn, dann meist zum ungünstigsten Zeitpunkt.
    Zum Beispiel mitten in der Erntezeit: Eben hat der Landwirt die Erntehelfer noch aufs Feld gefahren und plötzlich streikt der Transporter.

    Dann ist schnelle und unkomplizierte Hilfe gefragt. Die sichert der Maschinenring seinen Mitgliedern seit Jahresbeginn über eine Kooperation mit dem Mietwagenspezialisten Sixt zu. „Maschinenring-Mitglieder können bei uns sehr kurzfristig anmieten“, verspricht Christiane Ziegler von Sixt. Und das zu exklusiven Sonderkonditionen mit Festpreisen. Sixt ist in seiner Position als Marktführer in der Lage, aus dem großen Fahrzeugbestand über das eigene weit verzweigte Mietstationen-Netz, in wenigen Stunden mobilen Ersatz für Landwirte zur Verfügung zu stellen.

    Zwar könne man nicht garantieren, dass der Kunde das identische Auto bekommt, wie das havarierte. Gewährleistet sei aber, dass er ein Fahrzeug der gleichen Kategorie anmieten kann.

    „Kombis, SUV und Transporter stehen bei Maschinenring-Mitgliedern hoch im Kurs. Darauf sind wir bestens vorbereitet“, verspricht Christiane Ziegler. Dabei können Mitglieder darauf vertrauen, dass sie immer Fahrzeuge neuester Bauart und in Top-Zustand bekommen. „Unsere Fahrzeuge sind maximal sechs Monate und bis zu 25.000 Kilometer im Bestand. Dann werden sie ausgetauscht“, so Frau Ziegler.

    Über 80 Prozent der Sixt-Fahrzeuge sind zudem mit Navigationssystem, Klimaanlage und weiterem Komfort ausgestattet.

    Informieren Sie sich jetzt näher zu den Mietwagen Konditionen von Sixt.