Außen Arbeitsmaschine, innen Komfortzone

    ,

    Aber mit einem deutlichen Plus an Komfort: Denn alle Space Cab- und Double Cab-Modelle sind auch mit 6-Gang-Automatikgetriebe erhältlich, als Alternative zum serienmäßigen 6-GangSchaltgetriebe. Beim zweisitzigen Modell Single Cab mit 6-Gang-Schaltgetriebe hat man die Wahl zwischen Heck- oder zuschaltbarem Allradantrieb. Bei den 2plus2-sitzigen Space Cab- beziehungsweise fünfsitzigen Double Cab-Modellen, gehört der zuschaltbare Allradantrieb zur Serienausstattung. Der D-MAX ist in den Kabinenvarianten Single Cab und Space Cab (bei allen allradgetriebenen Modellen) auch als „Cab and Chassis“ erhältlich.

    Effizient und sparsam
    So effizient war er noch nie: sparsamer, umweltfreundlicher, aber so kraftvoll wie eh und je. Der durchzugsstarke CommonRail-Turbodiesel-Motor mit Ladeluftkühler verbindet beste Fahr- und Arbeitsleistungen und bringt satte 120 kW (163 PS) Zugkraft auf jeden Untergrund. Das 1,9-Liter-Triebwerk stellt mit einem Maximaldrehmoment von 360 Newtonmetern (zwischen 1.800 und 3.200 U/min über 340 Nm) beachtliche Kraftreserven zur Verfügung. Mit bis zu 1,2 t Zuladung (bei 2WD) und 3,5 t Anhängelast bei allen 4WD-Modellen ist dem D-MAX keine Aufgabe zu schwer.

    Komfortzone
    Bereits in der Grundausstattung BASIC verfügt der D-MAX über Ausstattungsdetails wie ein ergonomisch optimiertes Cockpit, Drehzahlmesser, elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbare und beheizbare (außer Single Cab) Außenspiegel, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Berganfahrassistent (HSA) und Bergabfahrhilfe (HDC), Anhängerstabilisierung (nur 4WD), Projektorscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, Klimaanlage (außer 2WD) und eine 12V-Steckdose im Handschuhfach.

    Konfigurieren Sie Ihren Isuzu D-Max im Fahrzeugkonfigurator der Maschinenringe. 

    JETZT KONFIGURIEREN