Der neue Mazda6 - pures Fahrvergnügen!

    ,

    Unsere Mitarbeiter Thomas Felbermeir, Wetterexperte & Landwirt, und Georg Bayr der im Außendienst tätig ist, haben das Fahrzeug für uns Probe gefahren. Thomas Felbermeir ist begeistert von dem Auto: „Ich find' den neuen Mazda super, es ist eine tolle Abwechslung zum Schlepper fahren!“. Auch sein Kollege Georg Bayr kann sich da nur anschließen: „Die neue Optik gefällt mir super und er fährt sich sehr spritzig und liegt dennoch gut auf der Straße.

    Der Mazda6 ist eine gelungene Kombination aus Eleganz und Dynamik. Nicht nur mit der neuen Optik kann der Mazda6 glänzen, sondern das Fahrzeug kann auch einige technische Neuerungen vorweisen. Die verbesserten Sicherheitssysteme unterstützen den Fahrer, in allen gefährlichen Situationen schnell und richtig zu reagieren, um so Unfälle zu vermeiden. Das neue, einfach zu bedienende Navigationssystem sorgt dafür, dass man auch auf unbekannten Strecken immer gut ans Ziel kommt. Unterstützt wird die Navigation noch durch das Head-Up Display, auf dem zum Beispiel immer die aktuell geltende Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt wird. Nicht nur die neue Sonderfarbe Magmarot Metallic, unterstreicht den hochwertigen Charakter des Fahrzeugs. Auch der vollständig neu gestaltete Innenraum bietet ein einzigartiges Komfortgefühl, sowohl für den Fahrer als auch den Beifahrer. Noch dazu erfüllt der Mazda6 in allen Motorisierungen die neue Abgasnorm Euro 6d-TEMP.

    Jetzt Mazda6 nach Euren Wünschen konfigurieren 

    CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus 156g/km, Kraftstoffverbrauch im Testzyklus: Innerorts: 8,9l/100km, außerorts:5,6/100l, kombiniert: 6,8l/100km