STARK FÜR DIE LAND­WIRTSCHAFT
IN SIEGEN-WITTGEN­STEIN

Wenn es mal ’drauf ankommt…

Betriebs- und Haushalts­hilfe

Leistungen für die Landwirtschaft

Maschinen­park, Dienst­leistungen

Einkaufsvorteile durch die Maschinenringe

Aktionen, Angebote und mehr

AKTIV FÜR LAND UND LEUTE

Wir sind die helfende Hand!

Zuverlässigkeit, Erfahrung, Leistungsstärke – darauf können Sie sich bei uns tagtäglich verlassen. Als regionaler Dienstleister im Raum Siegen-Wittgenstein bieten wir umfangreiche Leistungen für Landwirtschaft, Firmen, Kommunen oder Menschen im ländlichen Raum an. 

Die Bereitstellung von Betriebshelfern und Haushaltshilfen sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für verschiedene Betriebsmittel sind nur zwei Dienstleistungen aus dem umfangreichen Portfolio des Betriebshilfsdienstes und Maschinenringes. Mittlerweile zeichnet uns auch ein immer größer werdender Maschinenpark aus, der stets auf dem neuesten Stand der Technik ist

News und Termine aus
Siegen-Wittgenstein

Neues Jahr, neue Chancen, neue Geschäftsfelder. Viele Landwirte nutzen den Jahreswechsel zum Nachdenken: Ist mein Betrieb für die Zukunft gut gerüstet? Wie kann ich künftig die Wertschöpfung meines Hofs steigern? Auf diese Fragen gibt es nicht nur eine Antwort – denn der Strukturwandel und die Diversifizierung der landwirtschaftlichen Betriebe werden nach Expertenmeinung weiter voranschreiten.

Ihre Ansprechpartner

Auf dem Bild ist eine Frau zu sehen, die für die Mitarbeit in der Geschäftsstelle zuständig ist.

Sandra Six

Geschäftsführerin

Telefon: 02732 – 55 271 55 

E-Mail: info@bhd-mr-siwi.de 

Christiane Schmidt

Geschäftsführerin

Telefon: 02732 – 55 271 55 

E-Mail: info@bhd-mr-siwi.de 

BHD/MR - Für Sie vor Ort

Im Herzen Deutschlands