Tätigkeitsbeschreibung:
Wir unterstützen Familien/Personen bei Ausfall der haushaltsführenden Person bei Krankheit/Unfall/Kur-/Reha-/Krankenhausauftenthalt, Schwangerschaftsbeschwerden oder nach der Geburt.
Näheres unter www.glb-rlp.de
Aufgabengebiet:
Einkaufen, kochen, Wäsche waschen, bügeln, Alltagsreinigung der Wohn- und Schlafräume, evtl. Kinderbetreuung, Botengänge und Haustierversorgung nach Absprache an wechselnden Einsatzorten (möglichst Wohnortnah).
Anforderungsprofil:
Wünschenswert ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafterin oder in einem anderen Beruf, Führerschein Klasse 3, Pkw, eigenständige Arbeitsweise, zuverlässig und freundlich im Umgangston, gute Deutschkenntnisse.
Wir bieten:
Festanstellung in Teilzeit mit 10-25 Std./Woche oder auf Minijob-Basis ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt. Wir suchen für unsere Standorte in der Region Vorderpfalz und Südpfalz.
Bewerbung:
Gerne können Sie ihre Kurzbewerbung per Mail an familienservice @ glb-rlp.de senden.
Erste Kontaktaufnahme mit der Geschäftsstelle auch telefonisch möglich
unter 06322/94829 -17 Frau Scheuermann.