• Simon Schönherr und Tobias Münzer

    Unser Team vergrößert sich

    ,

    Mit Freude dürfen wir Ihnen unsere zwei neuen Mitarbeiter vorstellen. In unserer Werkstatt bereichert Tobias Münzer unser Team. Das Betriebshelferteam wird seit August durch Simon Schönherr erweitert.

    Kurzer Steckbrief von Tobias

    Ich bin Tobias, 39 Jahre alt und komme aus Tuttlingen. Meine Leidenschaft sind Oldtimer, Traktoren, Mopeds und alles was dazu gehört. Ich arbeitete viele Jahre in einem Forstbetrieb und in einer Schlosserei. Seit März 2022 gehöre ich dem Maschinenring an. Dort gefällt mir die abwechslungsreiche Arbeit sehr.

    Kurzer Steckbrief von Simon

    Hallo zusammen, mein Name ist Simon Schönherr ich bin 19 Jahre alt und komme aus Nenzingen. Seit August diesen Jahres bin ich ausgelernter Landwirt und als Betriebshelfer beim Maschinenring tätig. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die lehrreichen Eindrücke als Betriebshelfer.

    Wir heißen beide herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.