BLOSS KEIN BAUMFIASKO

Professionelle Baumpflege

Bei der Baumpflege ist es ein bisschen wie mit einem Friseurbesuch: Wenn es heißt, nur die Spitzen, dann sollten auch nur die Spitzen geschnitten werden. Jeder Zentimeter mehr macht die Kundin unzufrieden. Genau das bedeutet es für uns, wenn wir von professioneller Baumpflege sprechen. Kettensäge ja, aber eben mit Maß und Ziel. Unsere Profis kombinieren bei ihrer Arbeit Aspekte der Sicherheit, der Baumbiologie und der Ästhetik miteinander. Sie haben stets die Gesundheit, Standfestigkeit, sowie das Erscheinungsbild vor Augen.

  • Wir übernehmen deine komplette Baumpflege – von Katasterstellung bis hin zur Fällung
Wenn du uns beauftragst bekommst du Profis

Unsere Landwirte haben die notwendigen forstwirtschaftlichen Fortbildungen erfolgreich absolviert. Eine vollständige Schutzausrüstung sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit der Kettensäge sind natürlich Standard. Ebenso selbstverständlich ist es, dass alle Reste und der größte Teil der Späne beseitigt werden. Natürlich fällen wir im Zuge der Pflege auch Bäume. Das ist jedoch nur das letzte Mittel. Dazu greifen wir erst, wenn der Baum irreversibel geschädigt ist oder wirklich weichen muss.

  • Wir beseitigen Unwetterschäden schnell und zuverlässig

UNSERE ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

PERSÖNLICHKEIT

Keine Callcenter und keine Warteschlangen

SCHNELLIGKEIT

Wir sind rund um die Uhr erreichbar

VERLÄSSLICHKEIT

Wir stehen zu unserem Wort – Hand drauf

Weitere Dienstleistung von uns für dich

WINTERDIENST

DACHRÄUMUNG

GRÜNPFLEGE

AUSSENREINIGUNG

SOLARANLAGEN-REINIGUNG