Wie viel kostet das Ganze?

Ebenso wie unsere Dienstleistungen sind auch unsere Preismodelle nicht von der Stange. Aber was bedeutet das konkret? Wir nehmen uns Zeit für dich und deinen Auftrag. Wir besuchen dich und dein Objekt und erstellen daraus ein maßgeschneidertes Facility Service Angebot.

Für dieses Dienstleistungspaket erstellen wir dir eine Monatspauschale, die alles abdeckt. Du kannst aber auch unser Grundgebührenmodell wählen. Dann berechnen wir - vereinfacht gesagt - nach Aufwand. Unsere Preismodelle sind grundsätzlich flexibel und haben zum Ziel, dir ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu garantieren.

Unser großer Vorteil dabei ist, dass du hieraus alle Positionen im Vorfeld mit uns besprechen kannst. Wir wiederum versprechen dir volle Transparenz – egal für welches Modell du dich entscheidest. Du musst dir keine Gedanken über einzelne Positionen machen und dich auch nicht über ein undurchsichtiges Angebot ärgern.

Als Facility-Management-Dienstleister auf Augenhöhe kommunizieren wir offen und informieren dich über alle Einflussfaktoren auf unsere Preise. Du kannst dein vorhandenes Budget langfristig und zuverlässig kalkulieren. Mit uns hast du einen Partner gefunden, der deine Bedürfnisse versteht und dich auf deinem Weg begleitet.

Keine versteckten Kosten: Klarheit garantiert

PROFITIERE VON UNSREN MASSGESCHNEIDERTEN LÖSUNGEN

3 Vorteile im Überblick

MASSGESCHNEIDERTE
DIENSTLEISTUNGEN

Unsere Facility-Management-Services sind perfekt auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt und bieten perfekt zugeschnittene Lösungen.

VOLLE
TRANSPARENZ

Wir garantieren dir volle Transparenz in unserem Angebot, indem wir alle Posten im Vorfeld mit dir besprechen.

PERSÖNLICHE
BERATUNG

Wir nehmen uns gerne Zeit und besuchen dich vor Ort, um alles ganz in Ruhe zu besprechen und dir ein individuelles Angebot präsentieren zu können.

Weiter Informationen findest du hier

Starke Landwirte