Alles klar, noch ein Siegel mehr im Dschungel der ausgezeichneten sowie prämierten Unternehmen und Produkte. Aber halt! Wir, die DienstleistungsProfis, machen es dir einfach zu verstehen, für was unser DLP-Siegel steht. Wer unser Siegel trägt, hat sich für die regionale Landwirtschaft als Dienstleister entschieden. Für viele Landwirte ist der Zuerwerb ein planbares finanzielles Standbein und Zusatzeinkommen. Sie sind zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitskräfte. Gemeinsam mit uns achten sie auf ressourcenschonende und akkurat ausgeführte Arbeit.

Wir, die DienstleistungsProfis des Maschinenrings, arbeiten für den wichtigsten Beruf der Welt: den Landwirt. Unsere Landwirte arbeiten für dich. Diese Entscheidung ist nicht selbstverständlich – aber die Beste. Dafür erhalten unsere Kunden und Auftraggeber unser DLP-Siegel welches wir jährlich vergeben. Die Grundlage hierfür ist ein aktueller Vertrag. Wir vergeben unser Siegel jährlich. Du hast unser Siegel bei einem Unternehmen gesehen und möchtest auch, dass Landwirte aus deiner Region gemeinsam mit uns deinen Winterdienst, Grünpflege- oder Außenreinigung übernehmen?

Wir stellen dir unsere Leistungen vor:

WINTERDIENST

Unsere Schneeräumer mit ihren leistungsstarken Maschinen befreien deine Verkehrsflächen, Wege, Zu- und Auffahrten, Straßen und Plätze jeglicher Art schnell und zuverlässig von Schnee und Eis.

DACHRÄUMUNG

Nasser Schnee auf flachen Dächern kann eine Katastrophe auslösen. Eine schnelle und professionelle Dachräumung ist hier unverzichtbar. Wir ermitteln deine Schneelast und erstellen einen effektiven Einsatzplan.

GRÜNPFLEGE

Unser umfassender Service für einen perfekten Außenbereich: Wir pflegen Flächen, Straßen, Plätze, Wege und Anlagen. So sorgen wir dafür, dass deine Immobilie in puncto Ästhetik und Verkehrssicherheit beeindruckt.

BAUMPFLEGE

Wir haben es uns für dich, unseren Kunden, zur vorrangigen Aufgabe gemacht, deinen liebgewonnenen Baumbestand im Zuge der Baumpflege gesund, vital und in Hinblick auf die Verkehrssicherheit zu erhalten.

SOLARANLAGEN-REINIGUNG

Saubere Module und höhere Leistungsfähigkeit bringen mehr Energie. Damit deine Photovoltaik-Anlage auch optimale Leistungen bringen kann, braucht sie die richtige Pflege.

AUSSENREINIGUNG

Ein gepflegter Außenbereich ist das Aushängeschild deiner Immobilie, er trägt zu einem perfekten Eindruck bei Kunden und Mitarbeitern bei. Wir sorgen für saubere Flächen, Straßen, Plätze, Wege und Anlagen

SICHERHEIT

Steigleitern sind unverzichtbar: Sie bieten Zugang zu schwer erreichbaren Stellen und sind für Wartungs- oder Reinigungsarbeiten an vielen Gebäuden und sind daher nicht unerlässlich für die Sicherheit.

Du hörst das erste Mal von den DienstleistungsProfis
und dem Maschinenring?

Kein Problem, wir können uns kurz bei dir vorstellen:

Als Maschinenringe bündeln wir 190.000 landwirtschaftliche Mitgliedsbetriebe in uns. Unsere Landwirte sorgen dafür, dass du und wir die hochwertigsten Lebensmittel bekommen. Auf kleineren Betrieben oder im Winter fallen logischerweise weniger Arbeiten an. Diese Zeit nutzen viele unserer Landwirte dafür, um als Dienstleister gewissenhaft und flexibel für uns zu arbeiten.