MIT UNS LIEBST DU DEN WINTER

Sowie alle Jahreszeiten.

Wir sind dein zuverlässiger und effektiver Ganzjahresdienstleister – deutschlandweit.

So ein Unternehmensgebäude macht doch recht viel Arbeit. Im Winter muss ständig jemand Schneeschieben und glatte Wege streuen. Im Frühjahr muss der ganze Streusplitt wieder weggekehrt werden. Dann müssen die ersten Runden mit dem Rasenmäher gedreht, Bäume geprüft, Hecken geschnitten und Sträucher ausgeglichtet werden. Im Sommer blüht alles und du kommst mit der Pflege kaum hinterher. Das Unkraut zwischen deinen Pflastersteinen hat auch schon länger niemand mehr entfernt. Und vom Herbst und seinem ganzen Laub wollen wir jetzt gar nicht erst reden. Genau dabei können wir dich unterstützen: Wir verstehen deine individuellen Herausforderungen und wissen genau, welche Lösungen du brauchst. Ja, wir sind voller Selbstbewusstsein, denn wir sind der Dienstleister, den du genau jetzt brauchst.

Mit Leidenschaft und Hingabe kümmern wir uns das ganze Jahr über um deine wertvollen Flächen und Objekte. Unsere Stärken liegen in unserer Zuverlässigkeit, Effizienz und der weitreichenden Vernetzung, die sich über ganz Deutschland erstreckt. Aber das ist nicht alles - ein weiteres Ass hebt uns von anderen ab. Unsere Mitarbeiter sind keine gewöhnlichen Angestellten, sondern hochqualifizierte Landwirte, die ihr Handwerk perfekt beherrschen. Mit ihrer Fachkompetenz und Leidenschaft für die Landwirtschaft bringen sie eine einzigartige Expertise mit, von der du und wir nur profitieren können. Du kannst darauf vertrauen, dass wir mit den besten Mitarbeitern arbeiten, die es gibt.

Darin sind wir stark

EINER FÜR ALLES

WINTERDIENST

Mit leistungsstarken Maschinen befreien unsere Landwirte deine Verkehrsflächen, Wege, Zu- und Auffahrten, Straßen und Plätze jeglicher Art schnell und zuverlässig von Schnee und Eis.

DACHRÄUMUNG

Nasser Schnee auf flachen Dächern kann eine Katastrophe auslösen. Eine schnelle und professionelle Dachräumung ist hier unverzichtbar. Wir ermitteln deine Schneelast und erstellen einen effektiven Einsatzplan.

GRÜNPFLEGE

Unser umfassender Service für einen perfekten Außenbereich: Wir pflegen Flächen, Straßen, Plätze, Wege und Anlagen. So sorgen wir dafür, dass deine Immobilie in puncto Ästhetik und Verkehrssicherheit beeindruckt.

BAUMPFLEGE

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, deinen liebgewonnenen Baumbestand gesund, vital und vor allem sicher zu halten.

AUSSENREINIGUNG

Ein gepflegter Außenbereich ist das Aushängeschild deiner Immobilie. Er trägt zu einem perfekten Eindruck bei Kunden und Mitarbeitern bei. Wir sorgen für saubere Flächen, Straßen, Plätze, Wege und Anlagen.

SOLARANLAGEN-REINIGUNG

Saubere Module und höhere Leistungsfähigkeit bringen mehr Energie. Damit deine Photovoltaik-Anlage optimale Leistungen bringen kann, braucht sie die richtige Pflege.

SICHERHEIT

Steigleitern sind unverzichtbar: Sie bieten Zugang zu schwer erreichbaren Stellen an vielen Gebäuden. Ihre Überprüfung zur Gewährleistung einer sicheren Benutzung ist unerlässlich.

Und so läuft es bei uns ab

DEUTSCHLANDWEIT

Mit uns als deinem Dienstleistungspartner kannst du alle deine Objekte in ganz Deutschland abwickeln. Du hast einen Ansprechpartner für alles. Effektiver und einfacher geht es nicht. Im Winter ergänzen wir unseren Service mit einer 24/7 Service-Rufnummer.

EINER FÜR ALLES

Du kennst das: Du hast mit Dienstleister A einen Vertrag abgeschlossen, plötzlich taucht jedoch Subunternehmer B bei Dir auf. Der weiß nur die Hälfte, und über die Bezahlung der Mitarbeiter vor Ort willst du lieber gar nicht erst nachdenken. Das wird dir mit uns nie, wirklich niemals passieren. Du beauftragst uns DienstleistungsProfi´s und wir kümmern uns um den Rest.

LANDWIRTE VOR ORT

Unsere Landwirte vor Ort und wir als DienstleistungsProfi kennen deine Objekte. Diese Zeit nehmen wir uns. Noch vor dem ersten Schneefall sind wir da. Nur das garantiert einen schnellen und reibungslosen Einsatz. Unsere Landwirte arbeiten seit Generationen mit dem Wetter, ihren eigenen Maschinen und der Natur. Bessere Fachkräfte kannst du nicht bekommen.

DAS SIND UNSERE GRÖSSTEN STÄRKEN

GANZJAHRESDIENSTLEISTER

Alle vier Jahreszeiten sind unsere Stärke.

UNSERE LANDWIRTE

Unsere Landwirte und wir decken das ganze Land ab.

JAHRZEHNTELANGE ERFAHRUNG

Ausgebildete Fachkräfte vor Ort garantieren unsere Leistungsstärke.

REKLAMATIONEN

Weniger als ein Prozent Reklamationen –
jede Einzelne davon nehmen wir ernst.

VERSICHERUNGSLEISTUNGEN

Unsere starken Versicherungsleistungen sorgen
für deinen nötigen Schutz im Hintergrund.

UNSERE VIER KERNKOMPETENZEN

Wir machen nur das und haben
keine tausend anderen Gewerke.

DAS KANN NIEMAND AUSSER UNS

GANZAHRESDIENSTLEISTER

Alle vier Jahreszeiten sind unsere Stärke.

UNSERE LANDWIRTE

Unsere Landwirte und wir decken das ganze Land ab.

JAHRZENTELANGE ERFAHRUNG

sowie ausgebildete Fachkräfte vor Ort garantieren unsere Leistungsstärke.

REKLAMATIONEN

Weniger als ein Prozent Reklamationen –
jede einzelne davon nehmen wir ernst.

VERSICHERUNGSLEISTUNGEN

Unsere starken Versicherungsleistungen sorgen für Ihren nötigen Schutz im Hintergrund.

UNSERE VIER KERNKOMPETENZEN

Wir machen nichts anderes,
keine anderen 1000 Gewerke.

Willst du zum Kreis zufriedener Kunden gehören?

UNSERE ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

PERSÖNLICHKEIT

Keine Callcenter und keine Warteschlangen

SCHNELLIGKEIT

Spätestens am Folgetag melden wir uns zurück

VERLÄSSLICHKEIT

Wir stehen zu unserem Wort – Hand drauf