Schütze Deinen Stall vor Tierseuchen

    ,

    Vor wenigen Monaten wurden die ersten Fälle der Afrikanischen Schweinepest in Deutschland offiziell bestätigt. Die Gefahr einer Einschleppung des Erregers der Afrikanischen Schweinepest in deutsche Nutztierbestände ist daher so groß wie nie zuvor.

    Erhalte hier einen Überblick über die Schweinehaltungs-Hygieneverordnung nach unterschiedlicher Betriebsgröße.

    Die richtigen Produkte, um Deinen Stall zu schützen findest Du unter anderem in der aktuellen Maschinenring-Aktion.

    Das Desinfizieren von Stall, Kleidung, oder Fahrzeugen wird ganz leicht gemacht mit dem Cemo Sprüh-Caddy. Das passende Aktiv Agrar Desinfektionsmittel dazu gibt es bei winkler. Deine Stiefel hast du im Handumdrehen sauber gemacht mit dem Cemo Stiefelreiniger. Falls es doch mal fremde Besucher im Stall, wie den Tierarzt gibt, kannst Du die PE-Auffangwanne ganz einfach auch als Desinfektionswanne benutzen.

    ZU ALLEN AKTIONSARTIKELN