EGAL WAS UND WO, WIR SIND SCHON DA!

Durch unser großes und starkes Netzwerk in Deutschland.

Wir sind eine Gemeinschaft aus Menschen die Erfahrungen austauschen, Maschinen teilen, sich gegenseitig unterstützen und absichern. 236 Geschäftsstellen und rund 192.000 landwirtschaftliche Betriebe sind das Ergebnis unserer über 60-jährigen Geschichte.

Vom Haus der Maschinenringe in Neuburg a. d. Donau aus kümmern wir uns um jedwedes Anliegen. Heißt, ein Ansprechpartner für ganz Deutschland. Nur so gelingt es uns, mit Verlass zu leisten und obendrauf regional vor Ort zu sein.

Verlässliche, hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, schlagkräftige Technik und der bewusste Umgang mit Materialien und Pflanzen machen uns einzigartig.

FRAGE JETZT dein PERSÖNLICHES ANGEBOT AN

Unsere Zufriedenheitsgarantie

Wir sind persönlich

Keine Callcenter und keine Warteschlangen. Dein persönlicher Ansprechpartner ist Mitarbeiter des Maschinenrings.

Wir halten Wort

Dein Anliegen ist auch unser Anliegen. Das ist keine Floskel, denn wir stehen zu unserem Wort – Hand drauf.

Wir sind schnell

Wir lassen Dich nicht im Regen stehen. Während unserer Geschäftszeiten erhaltest Du spätestens am Folgetag eine Rückmeldung.