Der Volvo XC40 – ein Auto mit dem „gewissen Kick“

    ,

    Der XC40 überzeugt jeden Fahrer – egal ob auf Lang- oder Kurzstrecke, Stadtverkehr oder auf dem Land. Das kompakte SUV bietet ein überzeugendes Fahrerlebnis und sorgt stets für die nötige Sicherheit und Unterstützung im Straßenverkehr.

    So ist es auch kein Wunder, dass auch Herr Schildenberger (1. Vorstand MR Nordschwaben) vom XC40 überzeugt ist – auch wenn anfangs ein anderes Fahrzeug zur Anschaffung geplant war.

    Auf einer regionalen Messe wurde der XC40 ausgestellt und ist Hr. Schildenberger sofort aufgefallen. Ein kurzes Gespräch mit dem regionalen Händler sowie Probefahrten mit zwei Volvo-Modellen trugen bei, um die Kaufentscheidung zum XC40 zu lenken.

    „Durch die Probefahrt der beiden Modelle (XC60 + XC40) durfte ich feststellen, dass die Bedienung der Autos sehr kundenfreundlich ist. Der XC60 ist ein tolles Auto – aber der XC40 hatte einfach den gewissen Kick!“

    Zum Kauf musste also nur noch der Abrufschein beim örtlichen Maschinenring angefordert werden und schon konnte sich Ulrich Schildenberger auf sein neues Auto freuen.

    Planst auch Du den Kauf eines neuen XC40, dann fordere schnell Deinen persönlichen Abrufschein bei Deinem örtlichen Maschinenring an und profitieren von den exklusiven Maschinenring-Konditionen. Selbstverständlich kannst Du auch Probefahrten mit deinem regionalen Händler vereinbaren.

    Zum Modell