Absage Reise Weserberg- u. Münsterland

,

Leider müssen wir unsere schöne Reise absagen. Wir haben die Mindestteilnehmerzahl von 26 Personen nicht erreicht.

Hans-Peter Schock und ich haben uns für das nächste Jahr vorgenommen, die Reise in Eigenregie durchzuführen. Wir werden dann mit einer Teilnehmerzahl von max. 16-20 Personen planen.

Wir freuen uns jetzt schon darauf!

 

Durch den Flughafen in Lübeck, sind wir auch freier in unserer Auswahl.

 

Hier einmal unsere Vorschläge für Euch:

• Münsterland per Bus, Reise ähnlich wie dieses Jahr geplant

• Bayern, Flug ab Lübeck nach München, von dort gemütlich mit dem Bus durch die Region

• Sardinien, Flug ab Lübeck nach Olbia, von dort mit dem Bus durch die Region

• Kroatien, Flug ab Lübeck, von dort mit dem Bus durch die Region

 

Gerne könnt Ihr uns weitere Vorschläge zukommen lassen.

Da wir im September in die Planung gehen, wäre es gut, wenn Eure Rückmeldungen zu Euren Reisewünschen, zu uns bis August kommen.

 

Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Sommerzeit!

 

Mit freundlichen Grüßen

Bärbel Rhode & Hans-Peter Schock